über mich

Kontakt

Raum

Herzlich willkommen!

Schön, dass Du mich heute in meinem virtuellen Kreativraum besuchst. Komm erstmal in Ruhe an und schau Dich gerne um. Hier bekommst Du einen ersten Einblick und ein paar Infos zu meiner Person. Wenn Du magst, bin ich auch gerne persönlich für Dich da und unterstütze Dich auf Deinem Weg zur Entfaltung.

 

Kennenlernen

Jeder hat eine Geschichte zu erzählen.

 

Was ist Deine Motivation? Was ist Dein Herzensanliegen?
Was gibt Dir Kraft und Mut voranzugehen?
Wo stehst Du aktuell und wo willst Du hin?
Was ist Deine persönliche Herzensgabe und Stärke?
Welche Unterstützung wünschst Du Dir auf Deinem Weg?
Was ist Deine Vision?
Was ist Deine persönliche Botschaft?

Ein paar kleine Fragen, die nur Du beantworten kannst. Jede Antwort hilft Dir, um Deine persönliche Geschichte zu erzählen. Ich unterstütze Dich gern mit Kommunikation und Design und mache Deine Vision sichtbar und greifbar, für Dich und für andere. Sobald man eine Idee in den ersten Skizzen zum Leben erweckt, ist es ein besonderer Moment. So kann auch der kleinste Impuls, unser Herz berühren, unseren Horizont erweitern und unsere Augen zum Leuchten bringen. 

Gute Seele steht für meine persönliche Lebensart und Schöpferkraft:
Einfach die Flügel ausbreiten, sich frei entfalten – in einem leuchtenden Gewand voller Lebenskraft und Energie. Jeden Tag als Chance nutzen und über sich hinauswachsen. Bewusst sein, dass alles immer zu unserem Besten geschieht (Transformation Schmetterling). Die Welt mit unserem Dasein jeden Tag bereichern und andere für Ihren eigenen Weg inspirieren.

Das kannst Du auch – ich helfe Dir gern dabei.

 

Alles Liebe,
Olga

 

 

Home